Über mich

Hallo!

In diesem Blog findet ihr viele Tipps und Anleitungen rund um Computer, Internet und Smartphone. Mein Name ist Viktor Schopf. Ich wohne aktuell im schönen Westerwald, zwischen Köln und Frankfurt. Ich bin Angestellter Consultant im IT Bereich und blogge hier in meiner knappen Freizeit.

In meinem ersten Blog-Artikel “Ein neues Blog entsteht” findet ihr noch weitere Infos zu den Themen im Blog.

Meine Interessen erstrecken sich über Technologie im Allgemeinen, über Business Prozesse und Automatisierung, bis hin zu Gadgets und anderen coolen Dingen aus dem IoT.

Und nun viel Spaß beim Lesen 🙂

Über Anregungen und Kritik freue ich mich immer! Solltet ihr eine interessante Webseite entdeckt haben, ein Programm entwickeln oder einen Online-Dienst starten, so lasst es mich wissen. Ich schaue mir dieses gerne an und schreibe einen (ehrlichen) Artikel darüber.

Ihr könnt mich über das Kontaktformular erreichen.

3 Antworten auf „Über mich“

  1. Hallo Herr Schopf,
    ich suche ein komfortables, einfaches Programm welches meine Verträge verwaltet. Wichtig ist die Erinnerungsfunktion damit ich nicht wieder eine Kündigungsfrist versäume. Programm sollte auf meinem Rechner laufen, und mich dort bzw. wenn möglich auch auf meinem Handy erinnern. Gerne würde ich mich mit Ihnen über das Programm unterhalten, ich kann auch gerne zu Ihnen kommen, da ich in 56424 Staudt wohne.
    Schöne Ostern noch.

    mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz Hölzgen
    Elbertsheck 7
    56424 Staudt
    0152/53969093
    hoelzgen-staudt@t-online.de

    1. Hallo Herr Hölzgen,
      da kann ich Aboalarm empfehlen, es ist über den Rechner und auch über die App zu benutzen. Schauen Sie hier im Blog nach dem passenden Beitrag dazu, da habe ich es erklärt.
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert