Download-Adventskalender – kostenlose Vollversionen Herunterladen

Wie jedes Jahr bieten die Kollegen von Chip.de auch dieses Jahr 24 Vollversionen zum Download an.

Und auch PCWelt.de lässt sich nicht lumpen und hat eine ähnliche Aktion parat.

Jeden Tag hat man die Chance auf ein neues Türchen und damit eine neue Software. Meist muss man sich nur kurz beim Hersteller des jeweiligen Downloads registrieren und erhält die Vollversion des Programms vollkommen kostenlos.

Hier geht es zum Adventskalender von Chip: Download-Adventskalender 2013.

Und hier zum Adventskalender von PC-Welt.

Chip-Download-Adventskalender

Heute, am 02.12.2013, gibt es die Software EaseUS, mit der gelöschte Daten wiederhergestellt werden können. Getestet habe ich die Software nicht, sie sieht aber leicht zu bedienen und intuitiv aus. Es lohnt sich sicherlich – vor allem weil es ja nichts kostet 😉

Viel Spaß bei den Downloads.

Bewerte den Artikel

Kommentare

  1. Adventskalender sind doch etwas schönes, sie machen die Zeit bis zum Heiligabend irgendwie spannend. Wir haben bei uns im online Shop daher auch einen Adventskalender.

  2. Der Adventskalender von Chip war letztes Jahr der richtige Renner!
    Einige Tage waren zwar eher unnütze Tools, doch die meißten gab es echt gute Software, für welche man sonst teilweise echt viel hätte bezahlen müssen 🙂

    LG Max

  3. Kann ich die verganagen Türchen jetzt auch noch öffnen? Sind ja schon ein paar Tage um. Und lange dauert es auch nicht mehr bis zur 24.

  4. Derzeit veranstalten ja viele Firmen Adventskalender oder Gewinnspiele auf Webseiten und Facebook. Dabei finde ich den Kalender von Chip immer sehr gut. Bei vielen Adventskalendern ist die Chance auf einen Gewinn sehr gering und da finde ich die Lösung von Chip sehr gut. Ich schaue dort fast jeden Tag vorbei und schaue hinter die Türchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *