Frohes Neues!

Ich wünsche euch allen und euren Familien eine frohe Weihnachtszeit (gehabt zu haben) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr habt euch hoffentlich reich beschenken lassen und könnt wieder laufen, sodass ihr nicht mehr wie ich rollen müsst ;)

Lasst es euch gut gehen und wenn ihr gute Vorsätze habt, versucht sie einzuhalten. Wie jedes Jahr :)

Ich verabschiede mich für dieses Jahr und bedanke mich bei allen Lesern, Kommentatoren, Kritikern, Empfehlern und allen anderen für ihr Feedback. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich konnte viel lernen!

Bis dahin alles Gute, wir sehen uns im Jahr 2013, dann wieder mit spannenden Themen rund um Computer, Internet, Smartphone und Co.!

schneemann

Viele Grüße, Viktor

Bewerte den Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>