Mobilfunktrends der Zukunft

Ich bin wieder auf eine Infografik zum Thema Smartphone bzw. Mobiltelefone gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. O2online stellt sie freundlicherweise zur Verfügung.

Die Grafik zeigt einige Eckdaten von Handys und Smartphones verschiedener Generationen.

Es sind diese Modelle aufgeführt:

  • Motorola DynaTAC 8000X
  • Siemens S3
  • Nokia 9000
  • RIM Blackberry 850
  • Nokia 3310
  • Apple iPhone Classic
  • Samsung Galaxy S3

Viel Spaß beim Analysieren.

Natürlich sind das lediglich Prognosen und keine Feststellungen.

Mobilfunktrends der Zukunft

Die Entwicklung der Größe, des Gewichts und der Preise finde ich phänomenal, wenn man überlegt wie „lange“ es bereits Mobiltelefone gibt. Die Entwicklung geht rasend voran.

Man darf sicherlich auf die zukünftigen Entwicklungen gespannt sein. Ich persönlich glaube aber nicht, dass wir so schnell ein marktreifes Braincomputing-Interface sehen werden 😉

Andere Dinge jedoch, wie Mobile Payment, gibt es ja teilweise bereits.

Bewerte den Artikel

Kommentare

  1. Wenn ich bedenke, wie viel mir vor ein paar jahren ein Handy bedeutet hat, ohh man! Wochenlang habe ich Ausschau nach den neuesten Trends und besten Geräten gehalten. Irgendwann musste ich dann für ein paar Wochen auf ein ziemlich altes Modell ausweichen und nach ein paar Tagen vermisste ich die meisten Funktionen schon gar nicht mehr. Vieles ist eigentlich total überflüssig und reiner Schnick Schnack.

  2. Sehr sehr interessante und sehr futuristische Info-Grafik. Da kann man ja sehr gespannt sein, was uns in Punktio Handy in Zukunft noch erwartet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *