Unterstützung bei der Blog-EM 2012 benötigt

Ich mache bei der Blog-EM 2012 von Blogprojekt.de mit und benötige eure Unterstützung und Stimme!

Insgesamt treten in der Vorrunde 119 Blogs an. Ich möchte natürlich so weit wie möglich kommen.

Wenn euch mein Blog gefällt und/oder bei einem Problem geholfen hat, dann stimmt bitte für mich! Ich bin in der „Vorrunden-Gruppe D“ unter dem Namen „blog.its-webtime.de“ vertreten.

Hier geht es zur Abstimmung:

Blog-EM 2012 – Vorrunde – Abstimmung läuft bis 30. Mai 2012 um 23:59 Uhr.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Update: Die Vorrunde ist nun vorbei. Mit 47 Stimmen habe ich es zwar nicht unter die ersten vier geschafft und bin somit nicht weiter, allerdings bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. In meiner Gruppe waren Blogs, die schon seit Jahren online sind und auch welche mit tausenden Lesern täglich. Mit dem 7. von 15 Plätzen bin ich damit in der vorderen Hälfte gelandet. Nach nur wenigen Monaten ist das kein schlechtes Ergebnis!

Danke für eure Mithilfe!

Bewerte den Artikel

Kommentare

  1. Schön, dass du auch dabei bist 🙂 einsame Klasse!
    fang den goldenen Schnatz und du hast gewonnen 😉

  2. Gevotet und dabei gesehen, das es doch so schlecht nicht aussieht!

  3. Hallo Viktor,

    so, nun schaue ich auch bei Dir vorbei.
    Ich bin mit meinem Feel Better-Blog auch bei der Blog-EM dabei (Gruppe A) und wünsche uns beiden viel Erfolg!

    Mal sehen, wie weit wir kommen!

    Herzliche Grüsse

    Frank

  4. Vielen Dank für Deine Glückwünsche, Viktor, das hat mich gefreut.

    Auch ich drücke Dir die Daumen, hoffe, dass es für Dich weitergeht und bin gespannt, was in den nächsten Tagen noch so passiert.

    Ich bin da recht optimistisch, es ist ja noch ganz viel Zeit, um kräftig um Stimmen zu werben – also, Kopf aus dem Sand, kräftig auf die Trommel gehauen und viel Glück 🙂

    beste Grüße

  5. Wünsche dir Viel Erfolg bei der Blog-EM! 😉

    Welche Mail meintest du letztens? 🙂

    Grüße
    Toni

  6. Coole Idee mit der Blog-EM so kurz vor der Fußball-EM!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *