Artikel-Wünsche für den Blog

Welche Themen wünscht ihr euch für kommende Artikel? Was sollte unbedingt behandelt werden?

In dieser Umfrage habt ihr die Möglichkeit abzustimmen und neue Ideen einzutragen. Ich freue mich über eure Abstimmung.



powered by tricider

Für die Teilnahme an der Umfrage ist keine Anmeldung notwendig. Ihr könnt für bestehende Vorschläge abstimmen oder neue Ideen hinzufügen.

Ideen, die die meisten Stimmen erhalten, werde ich dann priorisiert behandeln.

Vielen Dank für die Teilnahme!

Bewerte den Artikel

Kommentare

  1. cyberzombi am 17. Mai 2012 um 15:09 sagte:

    Ich habe für Freeware Programme gestimmt. Wäre schön wenn sich die Programme etwas in Richtung Seo bewegen würden. 🙂

  2. mmhh, vielleicht was zum Thema: Webseiten Optimierung für Smartphones. (Geschwindigkeit, Aufbau, Bedinung, Komfort)

  3. Hallo Viktor! Also zunächst einmal finde ich Deine Besucherstatistik inkl. Deiner Schlüsse sehr interessant. Das ist ein Thema, das mich ganz konkret interessiert. Wie erhöht man die Besucherzahl?

    Aber das ist nicht der Grund, warum ich jetzt hier schreibe.

    An erster Stelle steht derzeit „Vorstellung von interessanten Freeware Programmen“. Na, da hätt‘ ich doch gleich ein Thema für Dich: Beschäftige Dich doch einmal so ca. 1/2 Stunde mit der von mir entwickelten „interessanten Freeware“ Luffi. Wobei Du natürlich nach der 1/2 Stunde selber entscheidest, ob Luffi eine interessante Freeware für Deine Leser ist. Ich freue mich über Dein Feedback hier oder bei mir. Liebe Grüße aus Wien, Ralf.

  4. Hans am 26. Juni 2012 um 22:59 sagte:

    Hallo Viktor,

    also ich würde es recht spannend finden, wenn in einem Artikel etwas intensiver auf das Penguin Update eingegangen wird. Dabei wäre es sehr interessant darüber zu lesen, welche Schritte man unternehmen kann, wenn man durch diese Veränderung des Algorithmus aus den SERPS gekickt wurde und die Besucherzahlen dementsprechend eingebrochen sind.

  5. Ich fände das Thema Geschwindigkeits-Verbesserung spannend. Zudem wäre Monitarisierung nicht schlecht, also so was wie Adsense und Co.

    Gruß und viel Erfolg!

  6. Luffi einmal auszuprobieren wäre jetzt gerade mal wieder aktuell: Luffi ist ab sofort zu 100% portabel!

    lg & alles Gute, Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.